Kontakt

Harr Betondesign
Henning Harr Dipl. Ing. Architekt
Hasenkamp 20
D-25482 Appen - Metropolregion Hamburg

tel +49 4103 18785 30
mob +49 172 7134932
fax +49 4103 18785 29

mail@harr-beton-design.de
www.harr-beton-design.de

logo_contact2.jpg

Harr Beton Design

Die Idee, Beton anders als bisher üblich einzusetzen und mit Material, Formen und Farben zu spielen, wurde vor 15 Jahren im elterlichen Betonwerk Harr bei Heilbronn geboren.
Nach dem Umzug in die Hansestadt, einer Handwerksausbildung zum Betonbaugesellen und dem Studium zum Diplom Ingenieur Fachbereich Architektur, habe ich nun Zeit, Freude und das notwendige Know-How, mich intensiv mit dem Baustoff Beton auseinander zu setzen.
Nach ersten Projekten für Freunde und Bekannte folgten schon bald grössere Aufträge, die eine bis heute andauernde Vergrösserung der Betonwerkstatt notwendig machen.

So ist es möglich geworden, der ständig steigenden Nachfrage an designorientierter Arbeit mit diesem aussergewöhnlichen Werkstoff gerecht zu werden, und stetig neue, innovative Einsatzbereiche und Umsetzungsmöglichkeiten für meine Kunden zu entwickeln.

Daraus entstanden ist die Firma Harr Beton Design, ein inhabergeführtes Unternehmen. In unserer eigenen Betonwerkstatt werden individuelle Betonmöbel gefertigt und anschließend vor Ort montiert oder per Spedition an den Kunden/ Bauherren verschickt.

Fragen Sie gerne Ihr Betonprojekt an und lassen sich professionell beraten.


Kontakt

 
 
  
Captcha Code
 Bitte tragen Sie die im Bild gezeigten Zeichen hier ein: